Über mich

 

Home
Über mich
Bilder
Links
Impressum

 

   Willkommen auf meiner Website!

 

Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan im 5. Semester Maschinenbau an der Bergischen Universität Wuppertal. Auch wenn dieses Studium recht anspruchsvoll ist, macht es nach wie vor sehr viel Spaß.

Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich gehe gerne mit meinem Hund an die frische Luft und genieße es auch mal ein gutes Buch zu lesen

Meine Familie besteht aus meinem 19-jährigen Bruder Felix, der noch zur Schule geht, meiner Mutter, die Diplom-Pädagogin ist und an einem Berufskolleg in Düsseldorf arbeitet. Mein Vater ist Historiker, EDV-Fachmann und arbeitet momentan vor allem als Dozent. Unseren Haushalt macht seit dem 15. April unser Hund Aika komplett. Die kleine Maus wirbelt uns richtig durcheinander. Ihre Lebensfreude ist besonders angesichts ihrer traurigen Vergangenheit super :)

Email: anke@ankegiesen.de

 

 

 

nach oben

© Anke Giesen 2000-2011

Home | Über mich | Bilder | Links | Impressum